BUCHEMPFEHLUNG:

"MÄNNER –
Die ganze
Wahrheit"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

"Mann | Frau
SEX"

 

Für mehr Infos klicken
Sie bitte hier ...

 

 

 

Kontaktformular Fragen und Antworten Wegbeschreibung

 

 

Die GRÜNEN - Wahlwerbung

So schnell kanns gehen: die erklärte Frauenpartei "Die Grünen" besinnt sich der Männer und appelliert an männliche Tugenden.

Bis vor kurzem wäre so eine Argumentation wohl undenkbar gewesen, männliche Tugenden hätte es gar nicht geben dürfen. Doch heute, wohl angesichts von wenig ermutigenden Umfrageergebnissen für diese Partei, wirft man alte Grundsätze über Bord. Der Mann ist in dieser Partei nun wenigstens so weit willkommen, als er eben diese Partei wählen soll.

Ein Mann sollte also eine Partei wählen, weil eine Frau ihre Vorsitzende ist, also des Geschlechtes der Vorsitzenden wegen.

Das ist Sexismus.

Fragt sich nur, ob gegen Männer oder gegen Frauen.

(Sexismus gegen Frauen wäre es, wenn eine Frau nur ihres Geschlechtes oder ihrer Geschlechtmerkmale wegen Aufmerksamkeit erfährt, Sexismus gegen Männer wäre es, wenn Männer kollektiv verurteilt würden.)

Dies ist hier jedanfalls geschehen, Männer  werden als ziemlich dumm dargestellt. Das sollte einem zu denken geben.


Linz, am 5. September 2017.

 

Quelle des Wahlplakats: es handelt sich um ein öffentliches Wahlplakat der "Grünen" zur Nationalratswahl 2017.

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
ES IST MIR WICHTIG DARAUF HIN ZU WEISEN, DASS ICH ALS AUTOR DIESER WEBSITE UNABHÄNGIG BIN. DIESE WEBSITE IST VON NIEMANDEM GESPONSERT ODER UNTERSTÜTZT, SIE FINANZIERT SICH AUS MEINER TÄTIGKEIT ALS ARZT UND DIEJENIGEN PATIENTEN, DIE ÜBER DIESE HOMEPAGE DEN WEG IN MEINE PRAXIS FINDEN. SIE WERDEN DAHER AUCH KEINERLEI WERBUNG ODER POP-UP`s FINDEN. ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNG ZUR RÜCKSICHTNAHME AUF DRITTE, ZUM BEISPIEL PHARMAFIRMEN ODER ANDERE POTENZIELLE GELDGEBER. ICH FÜHLE MICH DER WISSENSCHAFT VERPFLICHTET UND MEINEM GEWISSEN.